Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
10:00 - 11:00 Uhr
Was benötigen Supply-Chain-Verantwortliche, um der gestiegenen Inflation, den steigenden Materialkosten sowie der wirtschaftlichen Unsicherheit in Deutschland entgegenzuwirken und sicherzustellen, dass ihre Unternehmen gestärkt aus diesen Herausforderungen hervorgehen?
Umfassende Lagertransparenz, nahtlose Zusammenarbeit bei der Versorgung, vereinfachte und rationalisierte Lagervorgänge und Reduzierung des Betriebskapitals, um nur einige zu nennen.
Durch eine innovative und umfassende Lösung für Kunden, Lieferanten, Logistikanbieter und Handelspartner hilft GEP seinen Kunden, ihre Betriebsabläufe zu vereinfachen, zu digitalisieren und zu finanzieren.
In diesem GEP-Webinar stellt Roman Müller, Director Managed Services bei GEP, das spannende Buy-Hold-Sell-Modellvor. Während des Webinars zeigen wir die innovativen Tools und Funktionen, die zur Bewältigung von Aufgaben und Problemen in der Lieferkette eingesetzt werden.
Wichtige Diskussionspunkte:
- Die besonderen Herausforderungen, mit denen Kunden derzeit konfrontiert sind, und die strategischen Maßnahmen, um ihnen entgegenzuwirken
- Das neue Konzept und die Möglichkeiten, Widerstandsfähigkeit aufzubauen und dennoch dem Just-in-Time Ansatz zu bewahren
- Was Unternehmensleiter, die vor ähnlichen Herausforderungen stehen, tun können, um ähnliche Ergebnisse zu erzielen
Der Referent
Roman Müller Director Managed Services
|
Anmeldung
Donnerstag, 7. November 2024, 10:00 -11:00 Uhr
Es passt terminlich nicht? Melden Sie sich trotzdem an und erhalten Sie im Nachgang Ihre Aufzeichnung.