Startseite »

easy P2P: drei Lösungen fürs Purchase-to-Pay in Unternehmen

easy P2P: 3 Lösungen fürs Purchase-to-Pay
easy P2P: 3 Lösungen fürs Purchase-to-Pay

Digitale Beschaffungslösungen Praxisnahe Lösungen Kostenlos & digital

Einkaufs-, Eingangsrechnungs- und Vertragsmanagementprozesse gehören zu den Eckpfeilern in Purchase-to-Pay-Prozessen. Mit easy invoice, easy contract und easy Request stellt Ihnen Felix True, Head of Presales bei easy software, die passenden drei Werkzeuge für den Schritt ins Digitale vor.
Ein Plus an Effizienz sowie standortunabhängige Zusammenarbeit und standortübergreifende Transparenz sind das Ziel. Bedarfsanforderungen mit Budgetkontrolle, die Verarbeitung von Eingangsrechnungen mit Bestellbezug und ein digitales Vertragsmanagement mit ausgefeiltem Fristenmanagement bilden die Basis dazu.

Webinar ReiheIhr ReferentKontaktAnmeldung
Digitale Rechnungsverarbeitung ganz easy | 14.09.2023 | 10:00-11:00 Uhr
Eingangsrechnungen digital zu erfassen und automatisiert weiterzuverarbeiten, zählt zu Ihren Zielen? Ganz gleich, ob noch auf Papier oder schon elektronisch? Gleichzeitig wollen Sie dabei Kosten senken und unternehmensintern, aber standortübergreifend an Überblick gewinnen? Im anstehenden Webinar „Digitale Rechnungsverarbeitung ganz easy“ zeigt Felix True, Head of Presales bei easy software, wie Sie in kürzester Zeit den Eingangsrechnungsprozess mit easy invoice im Unternehmen etablieren und so von den Vorteilen der digitalen Rechnungsverarbeitung profitieren. Kurz zusammengefasst: Vorgangskosten runter, Transparenz rauf.

Anhand einer praktischen Demonstration illustriert Felix True den Rechnungsworkflow von easy invoice: vom Eingang der Rechnung über deren Erfassung und weiteren Bearbeitung bis zur Buchung.
Vertrags- und Fristenmanagement sicher im Griff | 28.09.2023 | 10:00-11:00 Uhr
Vertrags- und Fristenmanagement besitzt in Unternehmen viele Facetten. Je nach Fachabteilung variieren die Ansprüche. Digitales Vertragsmanagement vereint diese Anforderungen. Im kommenden Webinar gibt Felix True, Head of Presales bei easy software, einen Einblick in easy contract und zeigt, wie einfach Sie einen digitalen Vertragslebenszyklus im Unternehmen ermöglichen: von der Vertragserstellung durch Vorlagen über den Vertragsabschluss durch digitale Signaturen bis zum Vertragsablauf – alles in einer Anwendung, alles in easy contract.

Die positiven Effekte des digitalen Vertragsmanagements sind überzeugend: Transparenz für alle Prozessbeteiligten, Compliance stets im Griff und immer aussagefähig zu Verträgen. Gleichzeitig verfügen Controlling und Management über den vollumfänglichen Überblick auf Fristen, Zahlungsreihen etc.
Für Einkaufsorganisationen: Budgets unter Kontrolle mit easy Request | 11.10.2023 | 10:00-11:00 Uhr
Mit easy Request bringen Sie Einkaufsprozesse in wohlgeordnete Bahnen und vermeiden den bekannten „Maverick Buying“-Effekt. Der „wilde Einkauf“, vorbei an dafür vorgesehenen Budgets und Lieferanten, gehört damit der Vergangenheit an. easy Request ermöglicht budgetüberwachte Bedarfsanforderungen.
Im anstehenden Webinar erläutert Felix True, Head of Presales bei easy software, wie Sie in Einkaufprozessen maximale Transparenz mit Budgetkontrolle durch easy Request entstehen lassen. Dabei zeigt Felix True den kompletten Durchlauf vom initialen Bedarf bis zur Bestellung. Als universelles Werkzeug zur Bedarfsfreigabe spielt easy Request perfekt mit easy invoice zusammen. Sobald Rechnungen mit Bestellbezug vorliegen, kann dies bei Rechnungseingang erkannt und behandelt werden.
Felix TrueHead of Presales
EASY SOFTWARE AG
Felix True ist Experte für dokumentenintensive Prozesse, wie die Rechnungsverarbeitung. Er kennt sich sowohl mit den technischen Möglichkeiten für die Optimierung von Prozessen aus, als auch mit den Bedürfnissen von verschiedenen Fachanwendern.

Frau Vanessa Ruff
+49 711 7594 520
vanessa.ruff@konradin.de

Entschuldigung. Dieses Formular ist nicht länger verfügbar.


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de