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Servicefälle schneller abschließen:
Machen Sie Ihre Servicemitarbeiter zu Helden
Erfahren Sie, wie Sie und Ihr Team exzellenten Service liefern und mithilfe künstlicher Intelligenz zu echten Servicehelden werden. Denn der Kundenservice steht vor einer grundlegenden Veränderung – er wird zum Dreh- und Angelpunkt in der Kundenbeziehung und trägt entscheidend zu neuem Geschäft bei.
Egal ob Support, Field Service oder Endkunde: schnelle Problemlösungen sind entscheidend.
Ist Ihre Serviceorganisation optimal darauf vorbereitet?
Dieses Webinar zeigt auf, wie Sie mit intelligenter Software Ihren Kundenservice sofort und ohne große Investitionen erfolgreich digitalisieren.
Die Vorteile auf einen Blick:
- Zentrale Wissensdatenbank: Alles an einem Ort – On- und Offline
- Intelligente Suche – Servicewissen auf Knopfdruck
- Geführte Fehlersuche zur schnellen Lösung
- Offene API
- Integrierte Self-Service Lösung für Endkunden, Partner und Feld
- Integration in CRM- / Servicelösungen, z. B. Salesforce, MS Dynamics, SAP
Die Referenten:
Patrick Sand, Customer Success Manager, Empolis Information Management GmbH
Roman Senger, Assistent der Geschäftsleitung, Empolis Information Management GmbH
Die Aufzeichnung des Webinars können Sie hier anschauen.