Startseite » Firma » TRESTON Deutschland GmbH »

Ergonomische Arbeitsplätze sorgen für mehr Produktivität

TRESTON Deutschland GmbH
Ergonomie als Voraussetzung für produktive Arbeitsplätze

Ergonomie als Voraussetzung für produktive Arbeitsplätze

Donnerstag | 01.06.23 | 10:00 – 11:00 Uhr

In intelligente und ergonomische Arbeitsplätze zu investieren war für Unternehmen nie so wichtig wie heute. Unternehmen, die ihre Aufmerksamkeit verstärkt auf ergonomische Arbeitsplätze gelegt haben, konnten ihre Produktivität deutlich verbessern. Ergonomische Arbeitsumgebungen sorgen dafür, dass die Arbeit einfach und zuverlässig erledigt werden kann und Erkrankungen des Bewegungsapparates vorgebeugt wird.

In diesem Webinar zeigt Christian Vogel, Treston, die Vorteile individueller Einstellungen und gibt Empfehlungen für die Gestaltung optimierter und leistungsfähiger Arbeitsplätze:

  • Visualisierung der körperlichen Arbeitsbelastung
  • Aufzeigen versteckter Gesundheitsrisiken und Verletzungsgefahren
  • Aufzeigen der Vorteile einer verbesserten Ergonomie
  • Beispiele eines innovativen ergonomischen Arbeitsplatzes von heute

Der Referent


Felix True Christian Vogel
Key Account Manager Logistics
Ergonomics Specialist
Treston
Christian Vogel verfügt über mehr als 10 Jahre Erfahrung im Bereich Industriemöbel und hat in dieser Zeit viele verschiedene Logistikprojekte in einigen der größten Logistikzentren Europas umgesetzt. Sein Hauptaugenmerk liegt dabei in der Planung und Umsetzung von individuellen Arbeitsplatzlösungen unter ergonomischen Gesichtspunkten in enger Zusammenarbeit mit den verantwortlichen Projektleitern auf Kundenseite und des Produktentwicklungsteams von Treston. Christian fungiert in dieser Funktion als Schnittstelle zwischen Kunde und dem Entwicklungsteam von Treston, für die er durch seine umfangreichen Erfahrungen und enge Bindung zu seinen Kunden ein wichtiger Bestandteil geworden ist.

 

Webcast jetzt anfordern:

Unsere Webinar-Empfehlung

Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de